Barbereich

in Gloria's Bar 23.07.2013 20:02
von Katherine Pierce • 204 Beiträge
nach oben springen

RE: Barbereich

in Gloria's Bar 24.07.2013 20:46
von Damon Salvatore • 9 Beiträge

Warum Chicago? Warum nicht Mystic Falls? Warum bin ich seid guten drei Jahren hier & fühlte mich so verloren? In Mystic Falls hatte ich genau das gleiche Gefühl,ich sollte mich darüber freuen,dass Elena sich für mich entschieden hatte,dass ich es dieses mal war,dem ihr Herz gehörte doch genau das tat ich nicht.Ich freute mich nicht so sehr,wie ich dachte.Ich genoss es nicht.In dem moment,in dem ich also glaubte alles zu haben,was ich jemals wollte,fehlte mir doch irgendwas - irgendwas fehlte mir,doch was es war,dass wusste ich nicht und in den 3 Jahren fand ich es auch nicht herraus.Ich tat nur das,was ich immer tu' - ich war ich selbst - ich trank Menschenblut und wurde wieder genau der Damon,der ich eigentlich bin - denn ja,irgendwie hab ich mich verändert und das lag alles an Elena,weil man für die Frau,die man liebt,einfach alles tut.Aber...was ist,wenn ich sie gar nicht so sehr geliebt habe,wie ich glaube ? Warum wollte ich dann nicht aufhören um sie zu kämpfen,dass alles war verrückt.Und dann fand ich mich eben in Chicago wieder..

Gelassen schlenderte ich durch die Straßen von Chicago - die anders waren als Falls.Es war immer was los,selbst Nachts waren die Straße überfüllt,da wünscht man sich wirklich,dass man in den 20er hier gelebt hatte - war sicherlich interessant und schöne Frauen,die sich einem gerne hingegeben haben,gab es damals wohl noch mehr als heute.Denke ich.Obwohl , die Frauen haben sich verändert sind viel leichter um den Finger zu wickeln,aber genau da liegt doch das Problem,warum wollen wir Männer wohl keine feste Beziehung ? Weil man,bei den Frauen,bei denen man schon alles gesehen hat,nichts mehr sehen will,da vergeht einem die Lust.
Mit den Gedanken betratt ich die Bar,wobei ich mich gleich umsah und jemanden erkannte.Ich sah diese Brünetten langen Locken,diesen Körper,nur der Duft war so neu,so menschlich,weshalb ich mich gleich breit grinsend neben die Brünette setzte."Katherine Pierce." schelmisch grinsend sah ich sie an.

nach oben springen

in Gloria's Bar 24.07.2013 21:24

Zuerst hatte mir die junge Elena Gilbert das Heilmittel verabreicht und mein Leben komplett verändert, dann musste ich auch noch erfahren, dass sie sich endlich für einen der Salvatores entschieden hatte. Mit wirklich großer Verwunderung musste ich feststellen, dass es mich wirklich getroffen hatte, schockiert hatte, dass sie sich für Damon entschied. Schockiert, nicht weil ich niemals damit gerechnet hätte, nein. Schockiert, weil ich wohl doch mehr für den Salvatore empfand als ich dachte. Wenn es nun schon drei Jahre her war, waren es bestimmt gute fünf Jahre her, als ich ihm sagte, dass ich nie etwas für ihn empfunden habe. Damals wollte er nur die Wahrheit und wieder einmal bekam er nur Lügen von mir. Eine Lüge nach der anderen, weil ich zu feige war es mir einzugestehen, dass ich noch immer etwas für ihn empfinde. Dass er mir verdammt viel bedeutet, mehr als ich in der Lage war jemals zuzugeben...

Wieder einmal saß ich in einer Bar - in Gloria's Bar. Alkohol schmeckte mir nicht einmal mehr so wie früher, wie als Vampir und meine Leberwerte würden dadurch auch nur schlecht werden - das Leben als Mensch war wirklich grauenvoll und unfair. Am Barbereich saß ich elegant, die Beine waren ladylike überschlagen und gelangweilt, verzweifelt von meinem Leben, nippte ich an einem Glas Bourbon - früher wäre es wohl schon mein fünftes Glas gewesen, heute jedoch mein erstes. Immer wieder schwenkte ich es hin und her, starrte auf das Getränk und hoffte einfach nur, dass das Leben besser werden würde, ehe ich eine mir bekannte Stimme vernahm und mein Blick sofort zu IHM wanderte. Zu Damon. "D-damon...", murmelte ich leise und schüttelte ungläubig den Kopf: "Was um alles in der Welt machst du denn hier?!".

nach oben springen

in Gloria's Bar 24.07.2013 21:38

Nunja..Elena hatte sich für mich entschieden.Ja,ich war das erste mal,der jenige,der das Mädchen bekam,der es aber am Ende wohl doch nicht so sehr wollte.Aber woran lag es?Hat es mich nur gereizt,weil ich sie nicht bekommen konnte oder weil Stefan sie mehr als alles andere liebt? Oder wollte mein Unterbewusstsein Stefan dafür bestraffen,dass ich dank ihm ein Vampir war - denn ja,wenn ich es selbst entscheiden hätte können,hätte ich mich niemals dafür entschieden ein Vampir zu werden ,egal,wie sehr ich vorgebe es zu lieben,manchmal vermiss ich das Leben als Mensch,aber meist erinere ich mich dann immer daran,wie erbärmlich das Leben als Mensch ist.Und dann daran,was man für möglichkeiten als vampir hat.Man hat Macht,man kann Menschen nach Lust und Laune manipulieren - warum um alles in der Welt sollte ich dieses Leben jemals aufgeben? Deshalb hätte ich auch nie das Heilmittel genommen,egal,wie viele es davon gegeben hätte..

Jaja,der Alkohol hatte wohl wirklich nur diesen Effekt bei uns Vampiren - dass konnte man an Elena sehen,denn seidem sie zum Vampir geworden war,war ihr der Alkohol plötzlich schmackhaft geworden - als Vampir ist nunmal alles anders,weshalb ich mir auch vorstellen konnte,wie sehr Katherine es hasste,sie hasste es ,ein schwacher Mensch zusein,sie hasste es,niemanden nach Lust und Laune manipulieren zu können und ja,es gefiel mir,dass sie sich so fühlte,denn meiner Meinung nach hatte sie genau das verdient.Sie hat mir oft genug...das Herz aus der Brust gerissen,jetzt war sie mal dran mit leiden.Grinsend musterte ich sie,wobei ich eine Augenbraue nach oben zog."Du siehst scheiße aus.Das Leben als Vampir kommt dir wohl nicht zugute,was?" amüsiert lachte ich einmal ehe ich mir ein Glas Bourbon bestellte,dass gleich danach auch schon kam,weshalb ich ersteinmal genüsslich daran nippte."Ich dachte mir,ich schau mal wie es dir geht.." schelmisch grinsend zwinkerte ich ihr zu,wobei ich meine Augen - leider - nicht von ihr lassen konnte..

nach oben springen

in Gloria's Bar 24.07.2013 22:12

1864. Damals schien alles viel einfacher, viel besser. Ich hatte beide Salvatores, wunderschöne Kleider und wurde von allen Männern angesehen, von allen Frauen beneidet und bewundert. Ich erinnere mich an Stefan's Verlobte. Sein Vater hatte sie für ihn ausgesucht, es wäre gut für das Anwesen Veritas gewesen, doch passte mir das damals gar nicht. Zuerst tötete ich ihren kleinen Hund und dann, eines nachts als sich nach draußen begab - alleine - tötete ich schließlich sie. Nachdem der jüngere Salvatore erfahren hatte, dass ich ein Vampir bin, ging er sofort davon aus, dass ich sie getötet hatte, ich jedoch sagte ihm, ich habe ihr gar nichts angetan. Doch war es nur eine Lüge. Mein gesamtes Leben war eine Lüge. Man lernte mich als Katherine Pierce kennen, ich sagte damals ich sei eine Waise, die bei einem Feuer ihre Eltern verloren hatte. Dann hatte ich jahrelang meinen Tod vorgetäuscht, so getan, als sei ich in einer Gruft und dann, dann als Damon mich nach der Wahrheit gebeten hatte, entschied ich mich wieder für eine Lüge... Langsam sollte ich damit aufhören. Wirklich.

Ja, Elena... die gute, alte Elena! Sie wurde doch seitdem sie ein Vampir war, mehr und mehr zu einer billigen, nein zu der billigsten Kopie von mir - obwohl sie das doch niemals werden wollte, nicht? Sie war diejenige, die nun mit beiden Salvatores spielte. Sie war diejenige, die es nun liebte zu trinken und zu feiern. Zuerst bekommt sie das Leben, das ich niemals hatte, bekommt mein Glück, einfach alles! Und dann? Dann nimmt sie auch noch mein Leben ein! Spielt sich als die neue Katherine Pierce auf...
Ja, ich hasste mein Leben als Mensch, aber eigentlich sollte ich es als zweite Chance sehen. Nun konnte ich mich ändern, konnte ein normales Leben führen, nicht? Aber das wollte ich nicht. Hätte Elena das Mittel genommen, hätte Klaus sie für seine Hybriden benutzen können, hätte keine Zeit mehr gehabt mir hinterher zu jagen und nun? Nun braucht er mein Blut! Die Worte des Salvatores vernehmend, verdrehte ich genervt die Augen, ehe ich mit einer Haarlocke spielte: "Ach Damon.... Ich sehe fantastisch aus.", merkte ich grinsend an. Weiterhin spielte ich mit meinen Haarlocken, ließ meinen Blick jedoch nicht von Damon anschweifen. Seine Augen wieder sehen zu dürfen, ihn wieder sehen zu dürfen war einfach wunderbar...
"Ach... als wenn dich das interessieren würde.", schulterzuckend, wand ich endlich meinen Blick von ihm ab und trank erneut einen Schluck: "Du möchtest doch nur sehen, wie sehr ich leide, aber...", ich beugte mich zu ihm hinüber und hauchte meine nächsten Worte: "Es geht mir fantastisch...".

nach oben springen

in Gloria's Bar 24.07.2013 22:30

Jaja,für Katherine war damals alles perfekt,nicht? Gut,ich..fand es auch nicht so schlimm,klar,sie spielte mit mir und Stefan,liebte keinen von uns beiden oder eben nur Stefan,ich war das Spielzeug,wenn Stefan mal grade nicht da war - aber,wenn ich es zugeben müsste,würde ich sagen,dass ich die Zeit mit Katherine damals verdammt genossen habe .Ich genoss es sie um mich rum zuhaben,ich liebte ihr Lächeln,ihr Lachen.Und damals hatte ich doch wirklich diese absurde Vorstellung,dass wir beide,gemeinsam,die Ewigkeit verbringen,dass sie mich verwandelt und wir auf ewig zusammen sein würden - wie naiv und dumm ich doch war,nicht? Das ich an sowas glaubte,war doch absurd.Mittlerweile glaube ich nicht,dass es die wahre Liebe gibt,sonst wäre ich doch bei Elena geblieben,nicht?Sonst wäre ich jetzt wohl bei ihr,in Mysitic Falls,aber genau das war ich nicht,ich war in Chicago,weil ich wusste,dass Katherine sich irgendwo hier rum trieb,aber das war doch verrückt,sollte ich etwa nach allem,was sie getan hatte,noch was für sie empfinden,dass wäre doch einfach verrückt,absurd und verdammt dämlich von mir.

Ja,auf eine gewisse Art und Weise veränderte sich Elena,wurde ein wenig wie Katherine und genau das gefiel mir wohl einfach.Ich mochte schließlich Katherine damals auch - mit ihrer Hochnässigkeit,mit ihrer eiskalten Seite,ich mochte wirklich alles an ihr - weshalb es mir auf eine gewisse Art und Weise gelegen kam,dass sie ein wenig,wie die Frau wurde,die ich Jahre lang liebte,bis sie erneut mein Herz in tausendteile riss und vielleicht hatte Katherine recht damit,als sie zu Stefan sagte,er würde nur noch einer Kopie von ihr suchen,doch hätte sie wohl nur recht damit,wenn sie es zu mir gesagt hätte...
Ja,genau das sollte sie tun,es als zweite Chance sehen,vielleicht würde sie ja zujemandem werden,den ich lieben könnte,ohne mich dafür zuhassen,weil sie mir soviel leid zugefügt hatte,weil ich naiv & dummwar sie immernoch zu lieben - aber gut,wir würden nie wieder zusammen können,erstens,würde ich mir meine Gefühle niemals wieder eingestehen und zweitens,hab ich mein Herz gerne in einem Stück und nicht zerbrochen.Und dann tat sie das,was Katherine Pierce immer tut,sie spielte es runter,doch,ich wusste,dass sie log,dass war viel einfacher zuerkennen,weil sie nun ein Mensch war,weshalb ich ihr grinsend näher kam."Mag sein,dass du,von außen betrachtest.heiß aussiehst,aber innen sieht es doch ganz anders aus.Du bist zerbrochen,verzweifelt und alleine und niemand,wirklich keiner interessiert sich für dich." amüsiert ließ ich mich nachhinten fallen und nippte erneut an meinem Drink.
"Natürlich interessiert es mich." kam es dann trocken über meine Lippen ehe ich aufstand,nach ihrem Arm griff und sie auf die Tanzfläche zog,meinen einen Arm,legte ich um ihre Hüfte,während meine andere Hand,ihre Hand hielt,wobei ich ihr näher kam,sodass meine Lippen sanft ihr Ohr striechen."Es interessiert mich,weil ich sehen will,wie du leidest,wie kaputt du bist...und ich muss sagen,es gefällt mir." hauchend verließen die Worte meine Lippen ehe ich mich mit ihr zu der Musik bewegte..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 285 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 55 Benutzer (18.02.2025 22:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen