#1

Caroline Forbes

in Archiv 24.07.2013 20:16
von Lillith Rose • 159 Beiträge

Viel Spaß & Glück! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Caroline Forbes

in Archiv 24.07.2013 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Staubige Luft, der Geschmack von Dreck auf meiner Zunge und das regelmäßige Geräusch unserer beider Atem. Ich konnte mir nichts Schlimmeres vorstellen als mit IHM zusammen in dieser heruntergekommenen Gruft eingesperrt zu sein.. Ich begann laut zu husten und ließ mich an einer der kalten, steinigen Wände hinab rutschen... Und ich schwieg, denn mit Ihm zu sprechen war nicht mein Plan und etwas Anderes leider nur unmöglich.."Was ist los, Liebes.. Hat die Katze deine Zunge gestohlen?" hörte ich ihn fragen.. Und ohne ihn anzusehen weiß ich, dass er dieses dämliche Grinsen auf den Lippen hat.. Dieses Grinsen, dass er immer an den Tag legte, wenn er seine Genugtuung bekommt.. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schnaubte genervt auf. "Nein. Ich bin nur der Meinung, lieber den Rest meines Lebens zu schweigen, als mich mit DIR zu unterhalten. Das solltest du mittlerweile begriffen haben" zischte ich und legte meinen Kopf an die Wand. Genervt schloss ich die Augen und hoffte auf einen Moment der Ruhe.. Vergeblich. "Weißt du.. Es gefällt mir, wie du versuchst dich dagegen zu wehren. Aber irgendwann wirst auch du dich besinnen, Liebes.. Es ist ja nicht so, dass ich dich fressen will.." Er ließ seine Fänge hervorscheinen und trat auf mich zu. Nur einen halben meter von mir entfernt kam er zum Stillstand und sah auf mich herab.. In seiner Gegenwart fühlte ich mich wie ein wehrloser Mensch.. Ein Kind, dass sich nicht vor dem Bösen Erwachsenen wehren konnte.. "Weißt du was ich an dir bewundere?" flüsterte er und strich mir eine meiner blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Dass du, obwohl du einen auf mürrisch machst, immer noch so wunderschön bist.. Deine Augen, meine Liebe, leuchten wie die eines fröhlichen Kindes.. Und dein Lächeln scheint mir in der Lage die ganze Welt zu verzaubern"..Verdutzt sah ich auf.. Er hatte mir ein Kompliment gemacht.. Und noch dazu eines, das mich wirklich berührte.Meine Gefühle begaben sich auf eine Achterbahnfahrt.. Nein, das durfte nicht sein.. Jeder, nur nicht er! Unsere Blicke trafen sich, während er mir immer näher kam. Wie gelähmt sah ich ihn an,-unfähig etwas zu tun-, doch er küsste mich nicht.. Jedenfalls nicht auf meine Lippen.. Er drückte mir lediglich einen sanften Kuss auf die Wange und schenkte mir dabei sogar ein Lächeln.. Ich erwischte mich dabei, wie ich wahrlich enttäuscht aufschnaubte... Wieder grinste er, doch ich würde ihm diesen Triumph nicht geben.. NOCH NICHT! "Ich hasse dich trotzdem noch" grummelte ich und drehte mein Gesicht weg.. Und so verweilten wir noch eine ganze Weile.. Während er sich darüber den Kopf zerbrach was er falsch gemacht hatte, saß ich da und rückte mich selbst zurecht. Ich durfte mich wirklich in jeden verlieben.. Nur nicht in ihn!
"Care?" Bonnies Stimme ertönte.. Sichtlich erleichtert sprang ich auf. "Ja?" fragte ich und hoffte inständig, endlich befreit zu sein.. "Ihr könnt jetzt heraus. Die Gruft ist offen" rief sie glücklich zurück. Ich lächelte und rannte schon los, ehe mir klar wurde, was ich da tat.. ich bleib stehen, nahm einen tiefen Atemzug und ging zu ihm zurück. "Vielleicht waren diese Stunden doch nicht so schlimm wie ich gesagt habe" flüsterte ich und legte meine Lippen ganz sanft auf seine. Dann verschwand ich aus der Gruft, schnappte mir Bonnie und lief mit ihr nach Hause.. Und hinterließ dabei einen total verwirrten Niklaus Mikaelson!


//hmm, ich muss mal dazu sagen, dass ich ab und zu leider etwas in der Zeit springe.. Aber ich arbeite daran! :s

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Caroline Forbes

in Archiv 24.07.2013 20:41
von Lillith Rose • 159 Beiträge

Awww *_____________*
Mir gefällt der Post ( KLAROLINE!!!!! ) sehr sehr sehr gut!!
Meld dich ja an!! Zack,zack!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Caroline Forbes

in Archiv 24.07.2013 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh gott, soo gut?! :o
Damit hatte ich nicht gerechnet! :)
Daaanke:)
*hüpft in die Anmeldung*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 285 Themen und 448 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (24.07.2013 19:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen